• BANNER4-2-1
  • BANNER5-1-1
  • banner

Ich will:

  • Qualität

    Qualität

    Immer stellt die Qualität an erster Stelle und strenge Kontrolle der Produktqualität jedes Prozesses zu überwachen.
  • Zertifikat

    Zertifikat

    Unsere Fabrik hat sich zu einem Premier ISO9001 gewachsen: 2008 zertifizierter Hersteller von hoher Qualität, kostengünstige Produkte
  • Hersteller

    Hersteller

    Professionelle Hersteller von Silikon-Versiegelung fast 15 Jahren. Unsere Silikon sealent Fabrik befindet sich in Shanghai, China.

Unsere Produkte

  • 右边
  • 未 标题 -4
  • 107 Leimproduktion LINE_ 副本

Über uns

Shanghai SiWay Vorhangstoff CO., LTD. Gegründet im Jahr 2005, SiWay Dichtungsmittel eine von Chinas Top zehn Silikon geklebte Produktions - Unternehmen, auf Platz seventh.Many Zeiten in der Branche " , um den Benutzer erste Wahl Marke" zu erhalten " , Markt beste Leistung" Ehre.
Das Unternehmen verfügt über 12, Chinas führende Automatisierungsproduktionslinie. Mit einem Fabrikgelände über 220.000 Quadratmetern ist SiWay einer der größten Silikon - Dichtstoff - Hersteller in China, die jährliche Produktionskapazität von 20.000 Tonnen.
SiWay stellt eine komplette Linie von einem Teil und zweiteilige Silicondichtstoffe einschließlich, Silikon strukturelle sealeant, Wetterschutz Silikon - Dichtstoff, feuerbeständige Dichtungsmittel und Silikon - Dichtstoff für Fenster usw.

Erfahren Sie mehr

Neue Produkte

UNTERSUCHUNG JETZT
  • * CAPTCHA: Bitte wählen Sie den Cup

• BANNER4-2-1
  • BANNER5-1-1
  • banner

I Want:

  • Quality

    Quality

    Always puts the quality at the first place and strictly supervise the product quality of every process.
  • Certificate

    Certificate

    Our Factory has grown into a Premier ISO9001:2008 Certified manufacturer of High quality, Cost-Effective products
  • Manufacturer

    Manufacturer

    Professional manufacturer of silicone sealant Products nearly 15 years. Our silicone sealent factory is located in Shanghai, China.

Our Products

  • 右边
  • 未标题-4
  • 107 glue production line_副本

About Us

Shanghai Siway curtain material CO., LTD. Founded in 2005,Siway sealant is one of China’s top ten silicone structural sealant production enterprises,ranked seventh.Many times in the industry to obtain “the user first choice brand”, “market best performance” honor.
The company has 12, China’s leading automation production line. With a factory area over 220,000 square meters, Siway is one of the largest silicone sealant manufacturer in China, the annual production capacity of 20000 tons.
Siway manufactures a complete line of one part and two-part silicone sealants including,silicone structural sealeant , weather proofing silicone sealant, fire-resisting sealant,and silicone sealant for window etc.

Learn More

New Products

INQUIRY NOW
  • * CAPTCHA: Please select the Cup